Wer berät dich?

Download
Zertifikat Stoffwindelexperten.PDF
Adobe Acrobat Dokument 563.1 KB

Ich heiße Anna Loos, Jahrgang 1992 und stolze Mama eines kleinen Stoffipopos!

 

Hauptberuflich bin ich Erzieherin in einer integrativen Kindertagesstätte.

Durch die Geburt meiner Tochter 2017 bin ich zum Stoffwickeln gekommen. Mit 7 Wochen starteten wir das Experiment "Stoffwindeln". Neben der Müllvermeidung (ooooh Wegwerfwindeln produzieren so unendlich viel Müll!) haben Stoffwindeln noch viele weitere Vorteile!

 

Durch den Kontakt mit vielen anderen Mamas und deren Interesse an den Stoffwindeln habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin zu starten. Im August 2018 war es dann soweit, die Ausbildung bei den Stoffwindelexperten startete und ich bin hellauf begeistert!

 

Gerne bringe ich dir die verschiedenen Systeme und Vorteile von Stoffwindeln näher und helfe dir bei der Entscheidung welches System es werden soll!