Wer berät dich?

Download
Zertifikat Stoffwindelexperten.PDF
Adobe Acrobat Dokument 563.1 KB

Ich heiße Anna Loos, Jahrgang 1992 und stolze Mama einer Tochter, welche 2017 geboren wurde.

Aktuell bin ich mit unserem 2. Wunder schwanger, was im September freudig erwartet wird :)

Während meiner ersten Schwangerschaft informierte ich mich viel über die Erstausstattung für unsere Tochter. Die vermeintlich bevorstehenden Windelmüllberge ließen mich nicht mehr los und ich suchte nach alternativen Möglichkeiten, unser Baby zu wickeln.

Stoffwindeln waren mir damals noch total fremd, ich kannte auch niemanden im Bekannten- oder Freundeskreis, der Stoffwindeln benutzte.

So informierte ich mich im Internet und startete Aufrufe via Facebook um mich auszutauschen.

Der Geburtstermin rückte näher und die ersten Stoffwindeln zogen ein :) 

Nach der Geburt meiner Tochter besuchte ich oft das Stillcafe im St. Anna Krankenhaus in Sulzbach-Rosenberg und kam auch so in Kontakt mit anderen Stoffie-Mamas. 

Die Nachfrage nach Stoffwindelberatungen stieg und so entschloss ich mich, die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin zu starten.

 

Seit November 2018 bin ich ausgebildete Stoffwindelberaterin.

Gerne bringe ich dir die verschiedenen Systeme und Vorteile von Stoffwindeln näher und helfe dir bei der Entscheidung welches System es werden soll!