Hier findet ihr alle anstehenden Veranstaltungen, Termine, Infos...


Einzelberatungstermine

 

Ab 1. Juli 2020 nehme ich wieder Termine an!

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Beratungstermin!

Vormittags bin ich ab Anfang Juli weitgehend flexibel, Nachmittagstermine können wir auch gerne vereinbaren!

 

Ich freue mich auf Dich und deine Stoffwindel-Neugierde!


*ABGESAGT* *ABGESAGT* *ABGESAGT* *ABGESAGT* *ABGESAGT*

Elterntalk

Thema: Erfahrungsaustausch – Pampers, Stoffwindeln, Windelfrei – welche Wickelmethode hat bei euch funktioniert?

 

Zusammen mit Anita Kinscher (staatlich anerkannte Erzieherin ELTERNTALK – kommunale Jugendarbeit Amberg-Sulzbach)

und Sarah Bohnes (Sozialpädagogin, Doula, Schlafberaterin, ehemalige Krippenleitung) haben wir gemeinsam die Möglichkeit uns über Erfahrungen auszutauschen.

Ich werde zudem einen Teil meines Sortiments mitbringen, sodass Ihr die Möglichkeit habt, verschiedene Stoffwindeln einmal aus der Nähe zu sehen, auszuprobieren (an einer Puppe) sowie die Unterschiede festzustellen.

 

Wann? Montag 25.5.2020 9:30 - 11:00 Uhr 

Wo? Stillcafe St. Anna Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg

 

BITTE ACHTET AUFGRUND DER MOMENTANEN SITUATION AUF DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN DES KRANKENHAUSES!

 

 

 


* Säuglingspflegekurs mit Stoffwindeln! *

 

Zusammen mit Lisa Brzoza (Kinderkrankenschwester, zertifizierte Babymassagekursleiterin

Babymassage, Beikostkochen, Säuglingspflege) starte ich dieses Jahr in ein neues Kursangebot!

Säuglingspflege mit Stoffwindeln! Fleißig haben wir getüftelt und überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sich Stoffwindeln und Säuglingspflege großartig ergänzen!

 

Der Kurs findet am Montag, 13.Juli 2020 von 18:30 - 21:30 Uhr statt

Anmeldung erfolgt über die Hebammenpraxis Sulzbach-Rosenberg oder direkt bei Hebamme Annegret Renner-Mühlhaus!

Wir werden in der wunderschönen Hebammenpraxis in Sulzbach-Rosenberg sein und einen schönen, informativen als auch Praxisreichen Kurs für euch gestalten!